Wetterbedingte Ankündigung

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen Bitten wir allen Kinder, heute zu Hause zu bleiben. Unsere Angebote finden nicht statt.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offb 21,6 - Jahreslosung 2018

Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Jugend Haltern

Unsere Kinder- und Jugendarbeit gestaltet sich bunt und vielseitig, wie auch das pure Leben selbst.

Im Folgenden findet ihr Informationen über unsere Kindergruppen, Öffnungszeiten unserer Jugendzentren, als auch über aktuelle Neuigkeiten in unserer Arbeit.

Viel Spaß beim Stöbern und scheut euch nicht bei Anregungen, Fragen oder Interesse uns zu kontaktieren!

Aktuelle Hinweise

ACHTUNG!!! Frühbucherrabatt für unsere Jugendfreizeit gilt nur noch bei Anmeldungen mit Poststempel bis 31.12.2017!!!!

 

Kindermusical: Mose - Aufführung am 9. und 10. Dezember war mit ca. 150 Besuchern ein voller Erfolg!!

Anmeldungen für die Kinderfreizeit und Jugendfreizeit 2018