Jugendfreizeit 2019: Österreich

Im nächsten Sommer laden wir alle Jugendlichen von 13-17Jahren ein zu unserer 14-tägigen Jugendfreizeit in den Süden von Österreich. Vom 10.-24.8.2019 wird uns das Funpark Westendorf Jugendgästehaus eine tolle Unterkunft sein: mitten in den Kitzbühler Alpen, nahe Sankt Johann im Tirol. Wir wollen diese Zeit in Gemeinschaft verbringen und gemeinsam viel zusammen Spielen, Singen, Basteln oder kreieren, uns von Gott erzählen. Also einfach ganz viel Spaß zusammen haben. Der nächste kleine Ort ist fußläufig zu erreichen.

Wie auch im Sommer 2018 findet die Freizeit in Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Waltrop statt. Aus jeder Gemeinde werden also voraussichtlich gleich viele Teilnehmende und Teamer mitfahren. So profitieren wir gemeinsam von unterschiedlichen Erfahrungen und Gaben.

Geleitet wird die Fahrt von der Jugendreferentin aus Haltern, Karolin Wengerek, und dem Jugendreferenten aus Waltrop, Jochen Pitsch.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Sollte jemand Probleme sehen, finanziell für die Fahrt aufzukommen, so bitten wir mit uns Kontakt aufzunehmen. Es hat sich bisher immer eine Lösung gefunden.

 

In aller Kürze:

* 10. - 24.08.2019

* 520,-€ Frühbucher all inkl.
(ab Januar ´18: 550€)

* Haus Sandsgard, Dänemark

* Anreise im Reisebus

* Für Jugendliche von 13 - 17Jahren

* Vollverpflegung

* Programm

* Pädagogisch geschultes Team

* Versicherung

Anmeldeformular: demnächst bitte hier downloaden und im Jugendbüro abgeben

Anmelde- und Teilnahmebedingungen: bitte hier downloaden