Kindergruppen der Ev. Jugend Haltern

Pizza mit Paulus

Ort: Paul-Gerhardt-Haus

Alter: 5-10 Jahre

ACHTUNG: Aufgrund des Personalwechsels in der Ev. Jugend ist noch nicht sicher, ob diese Kindergruppe weitergeführt wird. Fragt nach den Ferien bitte konkret im Jugendbüro nach, bevor ihr eure Kinder zu uns schickt!

 

Seit dem 16.01.2017 findet regelmäßig Montags von 16.15-17.15Uhr  im Paul-Gerhardt-Haus in Haltern eine Kindergruppe statt.

In dieser Kindergruppe lesen wir zur Zeit das Buch: Agenten ohne heiße Spur und gestalten buntes Programm: Spielen, Backen, Basteln, Kochen, Singen. Jede Stunde startet mit einem Gebet aus dem Gebetstoaster.

Derzeit sind wir eine kleine Gruppe und würden uns sehr über weitere Kinder freuen.

Blickpunkt Bande

Ort: Blickpunkt in Sythen

Alter: ab der 2. Klasse

ACHTUNG: Trotz des Personalwechsels ist sicher, dass die Blickpunkt Bande (dank ehrenamtlichen Engagements) wie gewohnt nach den Sommerferien ab dem 5.9.2019 stattfinden wird

Jeden Donnerstag trifft sich von 15:30- ca.17:00 Uhr die Blickpuntk Bande für Kinder ab der 2. Klasse im Blickpunkt in Sythen.