Startseite

Gemeindebrief "KONTAKTE"

Unser Gemeindebrief KONTAKTE erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 5.500 Stück und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in Haltern verteilt. Zugleich liegen die KONTAKTE in der Erlöserkirche sowie den Gemeindezentren aus.

Hier können Sie die KONTAKTE-Ausgaben im PDF-Format nachlesen:

 

 

 

 

Veröffentlichung von Geburtstagen und Amtshandlungen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung dürfen personenbezogene Daten in den KONTAKTEN ab der nächste Ausgabe nur noch veröffentlicht werden, wenn der Veröffentlichung vorher schriftlich zugestimmt wurde.

Dies bedeutet für die Herbstausgabe, dass alle Gemeindeglieder, die vom 1. September bis zum 30. November 80 Jahre oder älter werden und auf unserer Geburtstagsseite erscheinen möchten, bis zum 1. August im Gemeindebüro, Reinhard-Freericks-Str. 17, 45721 Haltern, ihre Zustimmung erteilen müssen.

Sollte uns keine schriftliche Zustimmung vorliegen, dürfen wir Geburtstage und Amtshandlungen nicht veröffentlichen.

In der Internetausgabe werden Geburtstage und Amtshandlungen grundsätzlich nicht veröffentlicht.