Together sing&talk

Glaube verbindet uns, Gemeinschaft stärkt uns

Ökumene: Gemeinsam Glauben leben

Ökumene: Glaube ohne Grenzen

Ökumene: Wo Glauben die Grenzen der Konfessionen überwindet

Wir laden euch herzlich zum "Together Sing and Talk" Gottesdienst ein, einem besonderen ökumenischen Gottesdienstformat, das von der evangelischen Kirchengemeinde Haltern, der katholischen Pfarrei St. Sixtus und der neuapostolischen Kirche Haltern am See gemeinsam gestaltet wird. Dieser einzigartige Gottesdienst findet viermal im Jahr statt und bietet eine inspirierende Möglichkeit, unseren Glauben zu teilen und zu leben.

Together Sing and Talk vereint Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die zusammenkommen, um einen harmonischen Abend zu verbringen. Wir beginnen den Abend mit Liedern und gemeinsamen Gebeten. Es ist eine Zeit mit sich selbst und der Spiritualität. Schon während, aber auch nach dem Gottesdienst öffnen wir unsere Türen für anregende Gespräche, bei denen wir gemeinsam den Glauben vertiefen und neue Bekanntschaften schließen können. Genießt leckere Snacks und tauscht Gedanken und Geschichten aus.

Der "Together" Gottesdienst ist eine Gelegenheit, die Schönheit der Ökumene zu erleben. Wir freuen uns darauf, euch bei diesem besonderen Gottesdienst zu begrüßen und gemeinsam mit euch den Glauben zu feiern.

Diakonin Karolin Wengerek

(02364) 50 9 54 13