Treffpunkt Blickpunkt

Treffpunkt Blickpunkt: Nicht nur ein Ort, sondern eine Gemeinschaft

Unser Treffpunkt Blickpunkt Gottesdienst zeichnet sich durch eine lockere und einladende Atmosphäre aus. Hier sind Groß und Klein willkommen, um gemeinsam den Glauben zu feiern und zu teilen. Es werden immer mal wieder kreative Elemente, bei denen die Kinder aktiv am Gottesdienst teilnehmen können, integriert. Es ist ein Ort, an dem sich die ganze Familie wohlfühlen kann.

Nach dem Gottesdienst bleibt Zeit für Gespräche und Gemeinschaft. Wir laden euch ein, bei einem kleinen Snack die Möglichkeit zu nutzen, neue Bekanntschaften zu schließen und mit anderen Gemeindemitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei und erlebe die herzliche Gemeinschaft, inspirierende Botschaften und die Freude am Glauben im "Treffpunkt Blickpunkt". Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie willkommen zu heißen!

Diakonin Karolin Wengerek

wengerek@egha.de